Aktive

Die Herren Fußballmannschaft des SV Weidenstetten spielt aktuell in der Kreisliga B im Bezirk Donau/Iller.

Unser Ziel ist es, mit selbst ausgebildeten Spielern den Sprung in die Kreisliga A zu schaffen, und uns dort zu etablieren. Hierfür Engagieren sich unheimlich viele Personen und Opfern ihre Freizeit, um den SVW weiter nach vorne zu bringen.

Am aktiven Spielbetrieb beteiligen sich rund 40 Spieler ein Trainerteam und natürlich die Abteilungsleitung.

Beim SV Weidenstetten wird Kameradschaft und Menschlichkeit groß geschrieben und auch gelebt. Wir führen auch abseits vom Platz einige Veranstaltungen durch, wie z.b. den Weidenstetter Gemeindepokal.

Die Abteilungsleitung obliegt Tobias Schmutz und Luca Klimpel sowie einem Team aus Helfern und Ratgebern.

Für unsere Fußballplätze verantwortlich sind, Martin Reinemer und Jan Leibing.

Seit April 2022 werden wir von Branislav Vasiljevic und Mario Lovric trainiert.

Das Training findet in der Regel Dienstags und Donnerstags um 19Uhr am Sportheim statt. Hier sind neue Gesichter jederzeit gern gesehen und Willkommen. Wir verfügen über zwei Trainingsplätze und ein Hauptspielfeld. Unsere Heimspiele bestreiten wir ebenfalls am Jungfernbühl auf einer tollen Anlage, wo wir Sonntags regelmäßig vor tollem Publikum unser bestes geben.

An dieser Stelle möchten wir uns noch bei allen bedanken die uns zur Seite stehen und uns auch abseits vom Platz unterstützen.

Jugend

In der Fußballjugend kooperieren wir sehr erfolgreich mit 4 anderen Vereinen. Diese wären: TSV Bernstadt, FC Neenstetten, SV Fortuna Ballendorf und der TSV Altheim/Alb.

Alte Herren

Bei unserem AH-Team liegt der Fokus auf Geselligkeit und Spaß am Fußball. Gelegentlich beweisen wir unser Können auch in Freundschaftsspielen gegen andere AH-Teams.
Schau einfach mal vorbei !

 

Unser AH-Team trainiert einmal pro Woche gemeinsam mit dem FC Neenstetten auf dem Trainingsplatz in Neenstetten. Danach sitzt man entweder in der Kabine, im Sportheim oder draußen zusammen und lässt den Abend gemütlich ausklingen.

In den Wintermonaten trainieren wir in der Dorfwiesenhalle Weidenstetten.

 

Trainingszeiten:

Donnerstag, 19:30 – 21:00 Uhr

 

Ansprechpartner:

SV Weidenstetten FC Neenstetten
Bülent Kilic Manuel Fink
0152 24942949 0176 72906578
buelent_kilic@web.de     

 

Termine:

.......................folgen in kürze 

Links
Kontakt