Sportheim SV 1926 Weidenstetten e.V.

Herzlich willkommen in der Vereinsgaststätte des SV Weidenstetten.

Zu den üblichen Öffnungszeiten können wir Wurstsalat, Gulaschsuppe usw. anbieten. Alle unsere Essengerichte werden selbstverständlich mit hochwertigen regionalen Waren frisch zubereitet.

Wir sind eine lizenzierte Sportsbar bei Sky. Alle Bundesligaspiele, alle Champions League Spiele, alle Länderspiele können bei uns gemeinsam mit anderen Sport-Fans in toller Atmosphäre in unserer Gaststätte angeschaut werden.

Mit vier Kegelbahnen sind wir für alle Freizeit- und Hobbykegler bestens ausgestattet.

Ihr Fest bei uns

Mit bis zu 150 Gästen können Sie Geburtstage, Jahrgangstreffen, Hochzeiten, Familienfeiern, Konfirmationen, Kommunionen, Weihnachtsfeiern usw. in unserem neu möblierten Festsaal feiern.

Für Ihre Veranstaltungen können Sie aus einer reichhaltigen Speisekarte Ihre Essenwünsche individuell zusammenstellen.

Pachtgemeinschaft Sportheim Weidenstetten GbR

Gesellschafter und Geschäftsführer Nikolaj Albrecht